Schützenfest 2004

Samstag, den 14. August 2004,

und am

Sonntag, den 15. August 2004.

Liebe Schützenbrüder, Meinkenbrachter und Gäste von nah und fern.

Endlich ist es wieder so weit, am 14. August beginnt unser diesjähriges Schützenfest. Nach einjähriger Regentschaft ist es nun Zeit das Amt des Schützenkönigs weiter zu geben.

Es liegt ein sehr schönes und unvergessliches Jahr hinter uns. Darum möchten wir uns bei allen bedanken die uns so gut unterstützt haben. Beginnen möchten wir bei unserem Hofstaat, der immer mitgewirkt hat, sei es auf den Jubelfesten und natürlich auch bei dem Stadtschützenfest in Amecke.

Die Ehre des Stadtschützenkönigs kam für uns sehr überraschend, aber dennoch haben wir sehr schöne Stunden in Amecke verbracht, darum bedanken wir uns herzlich bei dem Amecker Schützenverein, dem Königspaar und allen die für einen schönen Festablauf gesorgt haben.

Grüßen möchten wir besonders die ehemaligen Königspaare des Stadtgebietes, mit denen wir auf dem Stadtschützenfest viel Spaß gehabt haben und wo dann das spätere Königstreffen dingfest gemacht wurde. Dabei erlebten wir eine super Atmosphäre und viele vergnügte Stunden.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei dem Meinkenbrachter Schützenvorstand, den Schützenbrüdern und allen, die uns ein schönes Jahr bereitet haben.

Nicht zu vergessen sind der Musikverein St. Peter und Paul Eslohe, sowie der Spielmannszug Hellefeld ohne die ein Schützenfest gar nicht möglich wäre.

Unseren Nachfolgern wünschen wir einen schönen Festablauf und ein erfolgreiches Schützenjahr.

Mit einem dreifachen  „Horrido “ grüßt euer Königspaar

Daniel Weber und Carina Kaiser