Schützenbruderschaft St. Nikolaus Meinkenbracht e.V.

 
Schützenfest 2005

 
Samstag, den 20. August 2005,

und am

Sonntag, den 21. August 2005

Grußwort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenfrauen, liebe Festgäste!

Endlich ist es wieder soweit, unser Schützenfest kann beginnen.

Ein Regentschaftsjahr voller interessanter Eindrücke und Erlebnisse geht nun zu Ende. Unvergessen werden uns sicherlich auch die zahlreichen gemeinsamen Festbesuche, einige mit Planwagen, bleiben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Hofstaat, unseren Familien, dem Vorstand der Schützenbrüderschaft, unseren Nachbarn und der tollen Festmusik bedanken.

Wir freuen uns auf ein harmonisches, stimmungsvolles Schützenfest 2005 und hoffen, es mit zahlreichen Gästen feiern zu können.

Dem neuen Königspaar wünschen wir ein ebenso schönes Regentschaftsjahr!

 

Jens Große-Kampmann & Sandra Knecht