Schützenbruderschaft St. Nikolaus Meinkenbracht e.V.

Grußwort des Königspaares:

Das Leben schlägt doch immer wieder die unvorhersehbarsten Wege ein. Dies bestätigte sich am 19. August 2007, als wir spontan das neue Königspaar der St. Nikolaus Schützen wurden. - Und wie es sich ebenfalls bewahrheitete, sind die spontanen Entscheidungen die besten!

Das Königspaar der Meinkenbrachter Schützenbruderschaft zu sein, war eine unermessliche Freude und gleichzeitig auch Ehre. Wir möchten uns bei allen Freunden, Bekannten, unseren Familien, sowie Schützenbrüdern aufrichtig für die tolle Unterstützung und Herzlichkeit bedanken, die dieses Jahr für uns unvergesslich gemacht haben.

Auch die zahlreiche Teilnahme unseres Hofstaats bei den Besuchen der Schützenfeste unserer Nachberbruderschaften hat zu ausgelassenen Feiern und besonderen Stunden beigetragen. Zusammen haben wir gelacht, gefeiert, getanzt und einzigartige Momente erlebt!

Danken möchten wir auch dem Musikverein Eslohe und dem Spielmannszug Hellefeld, ohne deren Unterstützung kein richtiges Schützenfest möglich gewesen wäre. Denn was ist ein Schützenfest ohne gute Musik?

Mit etwas Wehmut, aber auch kostbaren Erinnerungen blicken wir nun dem Ende eines einzigartigen Regentschaftsjahres entgegen. Auch die schönste Zeit muss irgendwann mal enden, denn sonst wäre sie wohl nicht so etwas Besonderes.

Außerdem wünschen wir noch vielen weiteren zukünftigen Königspaaren die gleiche Freude, Begeisterung, Herzlichkeit und Anteilnahme, die uns von wunderbaren Menschen entgegengebracht worden ist.

Hiermit laden wir alle begeisterten Schützenfreunde herzlich ein mit uns auch dieses Jahr wieder zu feiern und tolle Stunden zu erleben.

Auf das Meinkenbrachter Schützenfest ein dreifach kräftiges „Horrido“

Euer Königspaar
Frank Schmidt und Stefanie Fleischhauer