Liebe Schützenbrüder, liebe Meinkenbrachter,
liebe Gäste aus Nah und Fern,

Ist wirklich schon ein ganzes Jahr um? Ja, leider neigt sich unser märchenhaftes Regen ten jahr dem Ende entgegen.

Alles begann am Sonntagmorgen mit dem 88. Schuss, der „Sporty dem Sportsfreund“ endgültig von der Stange holte - was dann begann hätten wir nie zu träumen gewagt.

Trotz des anhaltenden Regens hätte die Stimmung nicht besser sein können, es war ein unbeschreibliches Gefühl als wir uns im Festzug mit unserem wunderbaren Regenbogenhofstaat präsentieren durften und im Anschluss bis tief in die Nacht feierten.

Regenerprobt konnte uns auch das Stadtschützenfest Stemel nichts anhaben. Der legendäre Meinkenbrachter Maistanz funktioniert fast genauso gut mit Regenschirmen.

Jetzt ist es Zeit DANKE zu sagen!

Danke dafür, dass wir als Königspaar die Schützenbruderschaft St. Nikolaus Meinkenbracht repräsentieren durften.

Ein besonderer Dank geht an unsere Familien, die uns tatkräftig das ganze Jahr über unterstützt und Rückhalt gegeben haben! Ebenso bedanken wir uns bei unserem SUPER HOFSTAAT, der uns auf den umliegenden Schützenfesten durch seine spitzenmäßige Feierfreude immer wieder begeistert hat. Ihr seid einfach die besten und habt unser Königsjahr zu dem gemacht was es ist- unvergesslich!

Nicht zu vergessen ist der Vorstand der St. Nikolaus Schützenbruderschaft Meinkenbracht inkl. der Vorstandsfrauen, Ihr macht einen super Job!
Ein großes Dankeschön auch an unsere Königsoffiziere, die der Königin durch ihre Kreativität auf dem Stadtschützenfest den Festzug um einiges erleichtert haben.

Und was wäre ein Fest ohne die Musik?
Liebe Lyra Wenholthausen, lieber Spielmannszug Hellefeld, es war einfach „perfect“!

Ein besonderer Dank geht auch an den Musikverein Westenfeld für das Ständchen auf dem Stadtschützenfest, ihr habt das Zelt zum Beben gebracht!

Nun laden wir recht herzlich zu unserem Schützenfest vom 20.-21. August in die Schützenhalle Meinkenbracht ein, um mit uns gemeinsam die letzten Stunden unseres Königsjahres zu feiern und in vollen Zügen zu genießen:

• Vogel geschossen,
  • Schuhe zertanzt,
  • Königreich erobert:
  • Ende gut – alles gut!

Wir wünschen dem neuen Königspaar alles Gute und hoffen, dass es genauso ereignisreich wie unseres wird!

Gut Schuss!

Euer Königspaar