Schützenbruderschaft St. Nikolaus Meinkenbracht e.V.

(Fast) alle kamen!

Zur Einstimmung und Vorbereitung auf das Jubiläumsschützenfest  am 4. und 5. September hatte der Vorstand der Schützenbruderschaft 68 Könige und Königinnen aus den Jahren 1937 bis 2003 zu einem Treffen am Samstag, den 12. Juni 2004, in die Schützenhalle Mein-kenbracht eingeladen.

Brudermeister Alfons Harmann konnte nun am Samstag 56 (ehemalige) Majestäten im festlich geschmückten Speiseraum der Schützenhalle begrüßen. Seine besonderen Grüße galten den an "Dienstjahren" ältesten König, Theo Pott, der 1959 Schützenkönig in Meinkenbracht war; Frau Cilli Gerke, Königin im Jahre 1954, sowie dem amtierendem Königspaar Daniel Weber und Carina Kaiser.

Nach einem Fototermin, der aufgrund der unsicheren Wetterverhältnisse kurzfristig in die Schützenhalle verlegt wurde, und einem gemeinsamen Abendessen wurden fleißig Erinnerungen und Fotos aus den vergangenen Jahren ausgetauscht. Bei guter Laune und ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Einhellige Meinung: dies war ein gelungener Auftakt für die Jubiläumsfeiern im Herbst.